Goldfischglas

Diskutiere Goldfischglas im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi leute , ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich ein goldfischglas herbekomme (nicht für fische )
  • Goldfischglas Beitrag #1
fishking

fishking

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,

ich wollte fragen ob ihr wisst wo ich ein goldfischglas herbekomme

(nicht für fische )

• Goldfischglas

Anzeige

• Goldfischglas Beitrag #2
Eigentlich gar nicht, ich würde eher in Haushaltswarenläden nach großen Schüsseln oder Bonbongläsern suchen.

• Goldfischglas Beitrag #3
schüsseln habe ich genug , ich brauche ein goldfischglas zum dekorieren

Thema:

Goldfischglas

Goldfischglas - Ähnliche Themen

Terrarium: Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Taubenschutz in Städten?: Hi hat jemand eine Ahnung wie denn eigentlich Tauben in Städten geschützt werden? Man sieht immer mehr Taubenabwehr etc. Gibt es denn für die...
Oben