Mein Hamster piepst

Diskutiere Mein Hamster piepst im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, mein Hamster weibchen piepst seit einiger zeit. Aber nur wenn sie gerade aufwacht, dann piepst sie 5-7 mal und dann komme ich weil ich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster piepst Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
mein Hamster weibchen piepst seit einiger zeit. Aber nur wenn sie gerade aufwacht, dann piepst sie 5-7 mal und dann komme ich weil ich dann immer in dem zimmer bin und gebe ihr futter dann hört sie sofort auf und macht das nicht mehr. Und am nächsten Tag macht sie das auch und so weiter...
Ich glaube das sie aufmerksamkeit will und Futter und so weil ich ihr dann immer Futter hinlege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster piepst

Mein Hamster piepst - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben