Welche Katzenrasse ist das?

Diskutiere Welche Katzenrasse ist das? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So...inzwischen wurde eine Lösung akzeptiert: angeblich Oregon Rex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #21
So...inzwischen wurde eine Lösung akzeptiert:

angeblich Oregon Rex...

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #22
Die Rasse kannte ich gar nicht. Und wenn ich mal Bilder google finde ich, dass da null Ähnlichkeit ist. Aber naja, hauptsache ihr konntet es lösen. :)

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #23
  • Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #24
Glaub' ich auch!
Ich finde auch bei keinem der gegoogelten Bilder eine Ähnlichkeit....

Jetzt weiß ich wieder, warum ich bei solchen Quiz nie mitmache!

Trotzdem danke für's Mitspielen euch allen!

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #25
Davi, machst du dieses Quiz auch?

ja erst gestern, finde einfach doof weil gar nicht richtige finden, meistens Trick! :eusa_think:
hä, hab deine Lösung geprobiert und wieder nicht! Leuten haben kleines Vorschlag, es sind nur 7 Buchstaben

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #26
Alles Betrug!

Davi, bist du durch die Hunde- und Pferderassen inzwischen auch durch?

• Welche Katzenrasse ist das? Beitrag #27
hab nicht alles durchgecheckt, manche ist komsiches Suchfunktionen, was nicht alles finden.

genau, ich dachte es blödes Tricks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Katzenrasse ist das?

Welche Katzenrasse ist das? - Ähnliche Themen

Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben