Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb)

Diskutiere Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Nanunanas Bild war mein persönlicher Favorit, aber die Siegerbilder finde ich auch toll. Ich mochte nur das Bild zu dem Zitat bei NN besonders...

Welches Kunstwerk repäsentiert das Thema "Euer Lieblingszitat" am besten ?

• Bild 1

Stimmen: 11 17,5%
  • Bild 2

Stimmen: 15 23,8%
  • Bild 3

Stimmen: 5 7,9%
  • Bild 4

Stimmen: 14 22,2%
  • Bild 5

Stimmen: 7 11,1%
  • Bild 6

Stimmen: 26 41,3%
  • Bild 7

Stimmen: 6 9,5%
  • Bild 8

• Bild 9

Stimmen: 10 15,9%
  • Bild 10

• Bild 11

Stimmen: 8 12,7%
  • Bild 12

Stimmen: 3 4,8%
  • Bild 13

Stimmen: 21 33,3%
  • Bild 14

Stimmen: 4 6,3%
  • Bild 15

• Bild 16

Stimmen: 5 7,9%
  • Bild 17

Stimmen: 11 17,5%
  • Bild 18

Stimmen: 9 14,3%
  • Bild 19

• Bild 20

Stimmen: 10 15,9%
  • Bild 21

Stimmen: 20 31,7%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
  • Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb) Beitrag #21
Nanunanas Bild war mein persönlicher Favorit, aber die Siegerbilder finde ich auch toll. Ich mochte nur das Bild zu dem Zitat bei NN besonders. Für mich ist die Frau irgendjemand, vor allem, weil ich sie nicht von vorne sehe, aber für irgendjemanden (vielleicht sogar für NN?) ist sie jemand ganz besonderes.

• Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb) Beitrag #22
Nanunanas Bild war mein persönlicher Favorit, aber die Siegerbilder finde ich auch toll. Ich mochte nur das Bild zu dem Zitat bei NN besonders. Für mich ist die Frau irgendjemand, vor allem, weil ich sie nicht von vorne sehe, aber für irgendjemanden (vielleicht sogar für NN?) ist sie jemand ganz besonderes.
Off-Topic
Sie ist es übrigens selbst ;) Aber die Situation aus der das Bild entstanden ist ist besonders :D

• Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb) Beitrag #23
Jetzt bin ich neugierig.

• Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb) Beitrag #24
coooool danke...!!! :) das hätt ich garnincht gedacht bei so vielen tollen Bildern *_*

Thema:

Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb)

Künstler des Monats Maerz 2011 (Wettbewerb) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats März 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben