was für Äste?

Diskutiere was für Äste? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo Leutchens:) ich wollte mal fragen was für Äste ihr euren Hamstern gebt also wollte fragen ob Haselnuss,Buche oder Birke geht? und soll ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was für Äste? Beitrag #1
michishelly

michishelly

hallo Leutchens:)
ich wollte mal fragen was für Äste ihr euren Hamstern gebt also wollte fragen ob Haselnuss,Buche oder Birke geht? und soll ich die dann einfach so rein legen oder vorher abbacken oder so?

• was für Äste?

Anzeige

• was für Äste? Beitrag #2
Hallo,
Haselnuss, Buche und Birke kannst du geben. Backen musst du sie nicht. Wenn du saubere Zweige verwendest, reicht es völlig aus, wenn du sie nur mit Wasser abspülst.

• was für Äste? Beitrag #3
danke :) hast du vllt noch eine idee was man noch geben kann? irgentwas knabbern? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was für Äste?

was für Äste? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben