Was hat denn mein Zwerg nur?

Diskutiere Was hat denn mein Zwerg nur? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Kleine geht es gar nicht gut,sie krazt sich nur noch und verliert Fell,was kann das sein? Parasiten kann ich ausschließen,da man gar nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #1
A

Athanasia90

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine Kleine geht es gar nicht gut,sie krazt sich nur noch und verliert Fell,was kann das sein?
Parasiten kann ich ausschließen,da man gar nix sieht und ich mache ihren Käfig auch alle 5 Tage sauber

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #2
maximal einmal im Monat den Käfig sauber machen und jeden Tag die Pippiecke säubern. Alles andere ist zu viel!

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #3
Nur weil man nichts sieht, heißt es nichts, das dort nichts ist. Geh umgehend zum Tierarzt, lass ein Hautgeschabsel nehmen und dieses Untersuchen. Ständiges KRatzen und Fellausfall ist meist immer ein Anzeichen für Parasiten.

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #4
Ich könnte mir vorstellen das dass auch der Stress mit den anderern Hamstern sein könnte oder ist es die Dame die alleine lebt?

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #5
Gelöscht!?!:eusa_think: Also die TE

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #6
Wir werden es nie erfahren...

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #8
Off-Topic
User: Athanasia90
Grund: Mehrfachaccount (Jessi55)

Also veräppeln lässt sich der Chefe nicht. hier kann man eigentlich dicht machen hat sich erledigt....hmpf...

• Was hat denn mein Zwerg nur? Beitrag #9
Also veräppeln lässt sich der Chefe nicht. hier kann man eigentlich dicht machen hat sich erledigt....hmpf...

im bereits geschlossenen thread die allwissende spielen und dabei nicht zugeben können, dass es den tieren doch nicht so gut geht, wie sie behauptet. :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat denn mein Zwerg nur?

Was hat denn mein Zwerg nur? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben