Was ist das für eine Schnecke?

Diskutiere Was ist das für eine Schnecke? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe seid 6 Wochen ein Aquarium und jetzt seid einigen Wochen eine Schnecke drin, die wächst wie irre. Sie ist jetzt so groß wie ein 1...
  • Was ist das für eine Schnecke? Beitrag #1
Bienchen19888

Bienchen19888

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe seid 6 Wochen ein Aquarium und jetzt seid einigen Wochen eine Schnecke drin, die wächst wie irre. Sie ist jetzt so groß wie ein 1 Cent Stück.
Ich habe ein Foto in meinem Album ( hab es leider nicht dirket ins Forum bekommen).
Es wäre toll wenn ihr mal gucken könntet und mir sagen würdet was das für eine Schnecke ist.
Danke schön :D

• Was ist das für eine Schnecke? Beitrag #2
Hey,

PHS=Posthornschnecke.

mfg

• Was ist das für eine Schnecke? Beitrag #3
Wie macht man denn das mit ´ner Schnecke? Holt man die sich einfach von draussen rein oder kauft man die sich?

• Was ist das für eine Schnecke? Beitrag #4
Es gibt Schnecken die man sich kauft, weil viele Arten sehr nützlich sind, aber manche holt man sich auch mit Pflanzen ins Becken ;)

• Was ist das für eine Schnecke? Beitrag #5
Hallo,

die Schnecke war bestimmt an einer Pflanze mit dran, wenn da Eier gewesen wären, hättest Du schon viele mehr. Die sind sehr vermehrungsfreudig!

Liebe Grüße von Mice

Thema:

Was ist das für eine Schnecke?

Was ist das für eine Schnecke? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...

Neueste Beiträge

Oben