Katzen vor`m TV

Diskutiere Katzen vor`m TV im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Gucken Eure Katzen auch gerne mal TV? Dann zeigt doch mal Bilder oder Videos. Is doch einfach nur zu süß! Hier kommt mein Purzel, wie er sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen vor`m TV Beitrag #1
Cordelia

Cordelia

Punkte Reaktionen
0
Gucken Eure Katzen auch gerne mal TV?
Dann zeigt doch mal Bilder oder Videos. Is doch einfach nur zu süß!

Hier kommt mein Purzel, wie er sich voller Spannung eine Tiersendung anschaut:

[gvideo]-4609454385860967614[/gvideo]

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen vor`m TV Beitrag #2
oh nein, das ist ja herzallerliebst...

das ist ja ein süßer und wie interessiert der schaut :D

Meine schauen auch ab und zu mal, aber eher kurz...die lenken sich viel zu schnell ab :D

• Katzen vor`m TV Beitrag #3
Ja, da war Purzel sehr interessiert. *lol*

• Katzen vor`m TV Beitrag #4
Hallo ich hab zwar keine Katze aber mein Hund kuckt als auch Fernseh und möchte als noch schnuppern und schlecken.
Wenn ich mal endlich schaff es aufzunehmen stell ichs rein.

Liebe Grüße Jessy

• Katzen vor`m TV Beitrag #5
Oh ja! Da bin ich ja gespannt.

• Katzen vor`m TV Beitrag #6
Das ist süüüüüß!
Doch eine der Katzen von einer Freundin von mir die schaut der Waschmaschien beim waschen zu. Ich konnte das erst auch nicht glauben, bis ichs selber gesehen habe, sie lag auf einem Küchenstuhl und war wie gebannt :)

• Katzen vor`m TV Beitrag #7
Hallo,

wirklich faszinierend und süß. :042:
Mein Kater hat es auch ab und zu gemacht, aber der Bildschirmschoner mit Schnirkeln, Kreisen und Bändern hats ihm noch mehr angetan!!!

Den Anderen interssiert es eigentlich weniger. Ab und zu mal ... aber nicht so wirklich. :D

Liebe Grüße,
M&M

• Katzen vor`m TV Beitrag #8
meine mieze schaut auch gern fern =) aber nur wenn sie sich nicht beobachtet fühlt sons ist ihr das zu peinlich ^^

• Katzen vor`m TV Beitrag #9
Meine kleine schaut zwar kein Fernsehen aber sobald man den Fernseher ausmacht läuft sie hin und springt hoch und schaut wo das Bild ist und sucht mit den Pfoten danach. Leider war ich bis jetzt nie schnell genug um die Kamera zu holen. Das nächste mal geh ich sie vorher holen.:D

• Katzen vor`m TV Beitrag #10
mein kleiner sitzt mit seinen 4 Monaten auch schon begeistert
vor der Glotze :mrgreen::119:
ich habe mal gehört, dass die Katzen die Strahlung mögen,
deshalb sind sie auch gerne vorm PC (am liebsten auf der
Tastatur, damit man ja nicht mehr schreiben kann ;))...

• Katzen vor`m TV Beitrag #11
Unsere Katze (links auf dem Foto) jammert sogar wenn wir die Glotze ausmachen!
Sie liebt es alles was sich bewegt auf dem Bildschirm zu jagen. Oder sie liegt einfach auf der Glotze und döst vor sich hin :)
Unser Kater dagegen (rechts auf dem Foto) liebt es sich auf meinem Schreibtisch um Büro breit zu machen. Von da aus kann er prima auf die Tastatur langen oder auch den Cursor der Maus auf dem Bildschirm jagen. Wenn ich ihn trotzdem nicht beachte klaut er mir den Stift oder springt auf den Drucker/Kopierer und macht ihn aus - wie auch immer er das gelernt hat?? Er kennt den Knopf :roll:

• Katzen vor`m TV Beitrag #12
Hi!
Mein JUPP ist auch begeisterter TV-Fan.
Seltsam ist allerdings, dass er nur auf den TV aufmerksam wird, wenn Hunde zu sehen sind. Dann kann er stundenlang davor sitzen.
Manchmal sieht es so aus, als würde er denken:
"HA, ihr blöden Hunde seid da in der Kiste eingesperrt! Geschieht euch recht!"

Ist schon süß, der Kleine!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen vor`m TV

Katzen vor`m TV - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben