niedliche kaninchenbabys abzugeben

Diskutiere niedliche kaninchenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; hallihallo :) niedliche kaninchenbabys suchen ein zuhause! sie sind 8 wochen jung und seeeehr sehr lieb und zutraulich! bei interesse einfach...
  • niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #1
Piinacolada

Piinacolada

Punkte Reaktionen
0
hallihallo :)
niedliche kaninchenbabys suchen ein zuhause!
sie sind 8 wochen jung und seeeehr sehr lieb und zutraulich!

bei interesse einfach bei mir melden.
liebe grüße

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #2
Hallo!

Wäre schön wenn du noch Fotos hättest. In der Vermittlung darf man diese Posten.
und vielleicht noch Angaben zum Geschlecht machst, ob sie irgendwie geimpft sind oder in sonstiger TÄ behandlung.

Was du dir an Vermittlungsgebühr vorstellst.

Ob einzeln oder zu zweit? Kastriert oder unkastriert?

P.s. Und wenn du ein mod bittest es in die vermittlung zu verschieben da ist das Thema besser aufgehoben :)

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #3
Ich habs dir mal verschoben ..

Wie kam es denn zu dem Wurf ? Oder woher stammen die Tiere ?
8 Wochen ist zu frueh zur Abgabe, besser waeren 12 Wochen ..
Ob die Jungs fruehkastriert sind/werden, ist natuerlich mehr als interessant.

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #4
sollte auch nur heißen dass sie im moment 8 wochen alt sind,
gebe sie frühstens ab der 10ten woche ab!
es sind 2 mädels und ein junge, der noch kastriert wird!
das bübchen ist blau
ein mädel komplett schwarz mit weißem kinn
das andere mädel ist schwarz mit einem weißen " halsband" weiße pfote, weiße nase und einem weißen stirnfleck.

wenn sie zu anderen kaninchen kommen gebe ich sie alleine ab, sonst nur als pärchen.

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #5
Wie kam es zu diesem Wurf?
Leben sie bei dir in innen- oder außenhaltung?

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #6
die mutter war ein vermeindliches männchen dass plötzlich mutter wurde ;-)
sie leben bei mir in innenhaltung.

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #7
d. h. ja dass dein anderes Männchen unkastrierte ist..??? Ist er schon dann kastriert

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #8
ja, er ist kastriert !

• niedliche kaninchenbabys abzugeben Beitrag #9
Kannst du bitte trotzdem Bilder reinstellen?

Thema:

niedliche kaninchenbabys abzugeben

niedliche kaninchenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hamster Abzugeben: Huhu ich habe unerwartet Hamster Nachwuchs weil meine Hamster Dame leider ausgebrochen ist und natürlich unser Hamster Männchen gefunden hat. Ich...
Oben