Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Futter wird lieber genommen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Ich soll laut meinem Ta mein Futter wechseln. Es sollte Möglichst nur eine planzliche und eine Tierische Eiweisquelle habe. Und vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #1
Tracy
Hallo,
Ich soll laut meinem Ta mein Futter wechseln. Es sollte Möglichst nur eine planzliche und eine Tierische Eiweisquelle habe. Und vor allem kein Rind und Kein geflügel.
Ich seh da noch net ganz so durch.
Habe mich jedenfalls für sehr hochwertiges Futter entschieden auch wenn ich mich frühe rstrikt gegen den Preis ewehrt habe aber füe sein Baby tut man ja alles
Jedenfalls habe ich mir folgende futter rausgesucht.
von Wolfblut :
Dark Forest
Wild Pacific
Alaska Salmon
Und Plantinum:
Lamb and rice
welche Sorten werden gern angenommen? Hab angst ich kauf da jetzt nen 15kg sack udn er verschmäht es.
Welche sorten mögen eure hunde besonders?
Normalerweise wir Platinum wahnsinnig gerne genommen, da es halbfeucht ist.
Aber bestell doch einfach mal Proben.
Platinumproben gits gratis. Da musst du denen nur ne mail schreiben und WB Proben gibts bei futterfreund.
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #3
hasenhoernchen
Gesperrt
wollt ich gerade sagen bestell von allem ne probe,dann biste schlauer
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #4
Tracy
dank euch wie lang dauert das bis so proben da sind? ich soll nämlich recht zügg vesuchen zu wechseln.
Werde die beidne lins mal fix abklappern udn mir die proben sichern =)
Ich ersteh das halt nicht so recht mit den eiweißen was da nur planzlich udn tierisch ist :roll::uups:
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #5
nudl
Gesperrt
also wb proben hab ich noch nie bestellt aber normalerweise ist futterfreund recht fix.
Die platinumproben müssten morgen oder am Mo bei dir sein, wenn du jetzt anrufst.
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #6
hasenhoernchen
Gesperrt
wolfsblut ging bei mir auch recht fix
ich glaub so 2 tage..kosten halt 70 cent,aber mein gott was solls
für den dicken eddy macht man das ja gerne
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #7
Tracy
Platinum hab ich ne mail geschrieben und bei Futterfreund habe ich mch für die 3x2kg pakete entschieden und mir da 3 sorten ausgesucht da bin ich zwar auch bei 28€ aber so kann er jede sorte ein paar tage testen und ich sehe was er lieber mag =)
Danke euch --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
von platinum kam schon eine Mail zurück das sie mir proben zusenden =) ging ja mal schell
Zuletzt bearbeitet:
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #8
KIO-Taunus
Ich habe auch mal 3 x Futter WB getestet, mich aber dann für Platinium entschieden.
Trotz der zahrleichen WB empfelungen hier im Forum.
Ich hatte WB ein paar Fragen gestellt über Ihr Futter und habe als Antwort nur bekommen das Sie keine Daten rausgeben und dies in einem pampigen Ton.
Auf der HP steht etwas von verschiedenen Nahrungsmittellabors, aber darüber etwas bekommen, keine Chance. Weder welches Labor noch einen Test. Die großen Punkte auf der HP betreffen nicht alle Futtersorten.
Irgendwie verwirrend.
Irgendwie vertraue ich der ganzen HP nicht wirklich.
Bei Dark Forest gefällt mir der C/P Faktor nicht und ist nicht so viel Fleich mit drin.
Die anderen beiden waren auch meine Favoriten von WB.
Welches Futter wird lieber genommen? Beitrag #9
Tracy
Ich habe diese 3 sorten bestellt:
1 x Wolfsblut Dreierpack 3 x 2kg - C :: Wild Pacific - B :: Range Lamb - A :: Alaska Salmon
bei einigen irritiert mich die ganzen früchte wo mehr sorten an früchte als Fleisch stehen. Na mal sehen.
Ich hab jetzt drauf geachtet das kein rind und kein huhn enthalten ist. Werde das heut abend überweisen und dann kommt es hoffentlch schnell =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welches Futter wird lieber genommen?
Welches Futter wird lieber genommen? - Ähnliche Themen
Hund verweigert Wolfsblut Dark Forrest: Hallo,
nachdem unser bisheriges Trockenfutter (Select Gold) am alle werden war, wollte ich gern auf Wolfsblut umstellen. Da es so viele...
Plantinum Adult Chicken?: Huhu,
ich hab schon wieder eine Frage zum Thema Trockenfutter.
Anfangs bekam Malou Merra Dog - wurde gefressen, war alles okay. hab nur jetzt...
Wieder mal Trockenfutter - Wolfsblut???: Hallo alle zusammen,
ich glaub das ist ein Thema was kein Ende nimmt.
Ich bin am überlegen bei meinen zwei Hunden das Futter umzustellen, da ich...
Trockenfutter für hohe Aktivität mit wenig/keinem Getreide: Hallo lieben Forianer,
ich brauche dringend Eure Hilfe, denn ich habe langsam keinen Überblick mehr über die zig Sorten und steige da einfach...