Komisch oder?

Diskutiere Komisch oder? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen jetzt 5 MOnate lang nichts mehr getrunken, ausser vor einer Woche hat es wieder zum trinken angefangen! Ist euch auch schon...
  • Komisch oder? Beitrag #1
Monschi

Monschi

Punkte Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen jetzt 5 MOnate lang nichts mehr getrunken, ausser vor einer Woche hat es wieder zum trinken angefangen!

Ist euch auch schon mal passiert?
Komisch oder?

Moni:)

• Komisch oder?

Anzeige

• Komisch oder? Beitrag #2
Hast du eine Nippeltränke, das du beurteilen kannst, das nichts getrunken wurde?
Komisch ist es nicht, denn wenn genügend Frischfutter gegeben wird, kann das Tier darüber seinen Wasserbedarf decken. Das es jetzt wieder anfängt zu trinken und damit einen größeren Wasserbedarf hat, kann z.B. an trockener Heizungsluft liegen.

• Komisch oder? Beitrag #3
Ja, ich habe eine Nippeltränke!

OK na gut!

• Komisch oder? Beitrag #4
Meine Schweinchen trinken auch nur im Sommer bei extremer Hitze und im Winter wenn die Heizung an ist.
Aus Guken und Tomaten bekommen sie extrem viel Flüssigkeit, daher trinken sie dann nicht so viel

Thema:

Komisch oder?

Komisch oder? - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vergesllschaftung mit sehr ängstlichen Farbratten: Hallo ihr lieben, Wir haben seit 2023 Farbratten leider sind 2 aus dem Rudel verstorben und wir haben uns jetzt 2 neue dazu geholt. Die älteren...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben