Ganz Dringend!!!

Diskutiere Ganz Dringend!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem... Mein Goldhamster verhält sich in letzter Zeit sehr komisch :? Sie beißt mich auch mich hatte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ganz Dringend!!! Beitrag #1
L

lulu6b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und hab ein Problem...
Mein Goldhamster verhält sich in letzter Zeit sehr komisch :?
Sie beißt mich auch mich hatte sie NIE gebissen.
Sie läuft auch in schmalen Stellen irgendwie schief...
Und ihr lieblingsleckerlie hat sie nicht einmal angerürt alles andere ist schätze mal ok ...

müsste ich mir sorgen machen
bitte um schnelle Antwort

Gruß Lulu

• Ganz Dringend!!! Beitrag #2
Wie alt ist der Hamster,wie lebt er?

• Ganz Dringend!!! Beitrag #3
also 8 Monate alt und wie der lebt also bis jetzt gab es noch keine probleme

• Ganz Dringend!!! Beitrag #4
Hallo und Willkommen im Forum:D

Am besten gehst du, solbald es möglich ist, zum Tierarzt mit deinem Hamster. Viele Tierärzte haben auch Samstag morgens geöffnet. Schief laufen hört sich wirklich nicht gut an und dazu noch die Nahrungsverweigerung. Da könnte etwas ernstes hinterstecken.

• Ganz Dringend!!! Beitrag #5
Ok dann werd ich zum TA gehen danke .

• Ganz Dringend!!! Beitrag #6
Ja da würd ich morgen schnell zum Tierarzt gehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ganz Dringend!!! Beitrag #7
Off-Topic
Was hat die Käfiggröße mit dem Thema zu tun? Lasst die Leute doch erstmal hier im Forum richtig ankommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ganz Dringend!!!

Ganz Dringend!!! - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Oben