tipps für schwangere

Diskutiere tipps für schwangere im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey leute das maarschweinchen von meiner freundin ist schwanger was sollte siewichtiges beachten? lg
  • tipps für schwangere Beitrag #1
Evaa

Evaa

Punkte Reaktionen
0
hey leute das maarschweinchen von meiner freundin ist schwanger was sollte siewichtiges beachten?

lg

• tipps für schwangere Beitrag #2
War das gewollt oder ungewollt?
Sitzt sie mit anderen zusammen?

Sie sollte keine Petersilie füttern (wirkt wehenfördernt) und ausgewogen & Energiereich ernähren (Frischfutter, Heu).

• tipps für schwangere Beitrag #3
ich glaube es war ungewollt denn sie hat es aus der zoohandlung oder so , und ja sie hat noch ein 2. weibchen!

• tipps für schwangere Beitrag #4
und mehrmals die Woche wiegen, gewicht aufschreiben und sollte es abnehmen SOFORT zum Tierarzt gehen.

• tipps für schwangere Beitrag #5
okay dankefein !

Thema:

tipps für schwangere

tipps für schwangere - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben