Neue Beiträge

Diskutiere Neue Beiträge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu Ich hab mal eine Frage, wenn im Forum in den Boards neue Beiträge geschrieben worden sind, sind diese Pfötchen davor ja immer schwarz und...
  • Neue Beiträge Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich hab mal eine Frage, wenn im Forum in den Boards neue Beiträge geschrieben worden sind, sind diese Pfötchen davor ja immer schwarz und die Themen, zu denen was geschrieben wurde, fett gedruckt...
Nur bei mir ist das dann so, dass entweder
- wenn ich in ein Board mit neuen Beiträgen geh nicht angezeigt wird welche Themen neu sind (also die sind dann nicht mehr fett gedruckt)
- oder dass am Anfang diese Pfötchen schwarz gedruckt sind und irgendwann plötzlich nichtmehr...

Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt?
Viele Grüße

• Neue Beiträge Beitrag #2
oh? habe ich noch gar nicht gesehen

• Neue Beiträge Beitrag #3
Und wenn ich dann danach auf neue Beiträge klick um dort nachzuschaun, stehn dann immer nur die zu denen ich selber geantwortet hab und die die danach geschrieben worden sind... wie als wenn ich ausgeloggt worden wär aber trotzdem noch online bin :|

Thema:

Neue Beiträge

Neue Beiträge - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben