Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was bedeutet "Abmelden"? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu,
Ich habe eine ganz dumme Frage...:uups:
Mir ist aufgefallen, dass ganz oben in der grünen Leiste Abmelden steht.
Selber sperren kann man...
Was bedeutet "Abmelden"? Beitrag #1
Chari
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich habe eine ganz dumme Frage...:uups:
Mir ist aufgefallen, dass ganz oben in der grünen Leiste Abmelden steht.
Selber sperren kann man sich damit wohl kaum, oder?
Mich würde jetzt mal echt interessieren, was passiert, wenn man da drauf drückt, möchte es aber natürlich nicht einfach so ausprobieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Was bedeutet "Abmelden"? Beitrag #2
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Dann loggst du dich aus
Und siehst das TF so wie ein unregistrierter User - oder wenn du an einen PC gehst, an dem du noch nie im TF warst. Dann einfach normal wieder einloggen, und du bist wieder drin Das ist sinnvoll, wenn man zB an oeffentlichen PCs sich kurz einloggt .. dann immer abmelden, wer weiss, was sonst wer nach dir mit deinem Account anstellt
Was bedeutet "Abmelden"? Beitrag #3
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Na ausloggen..... wie hast du dich denn sonst immer ausgeloggt??
Was bedeutet "Abmelden"? Beitrag #4
Pseudopolis
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chari,
damit loggst du dich einfach aus dem Forum aus.
Du löscht damit nicht deinen Account. Keine Sorge.
Was bedeutet "Abmelden"? Beitrag #5
X53SM1
Punkte Reaktionen
0
Man "Loggt" sich da glaub ich aus xD?
Also das man nicht sofort wieder ins TF kommt wenn man auf die Seite kommt sondern erst Nickname und PW eingeben muss ^^
Ich hoffe , du weißt was ich meine
Aber wenns falsch ist , lass ich mich auch gerne belehren :eusa_shhh: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu,
Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :)
Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Frische kastrawunde: Hallo,
meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...