Fieberthermometer ?

Diskutiere Fieberthermometer ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr ! Ich wollte fragen ob ihr ein spezielles Fieberthermometer für eure Hunde habt !? Ich habe bis jetzt immer ein "normales" genommen, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fieberthermometer ? Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
  • Fieberthermometer ? Beitrag #2
Wir benutzen auch ein schnelles Digitalthermometer.
Das macht Sinn ,weil es echt nur Sekunden braucht und gerade wenn man mehrfach am Tag messen muss ( bei Gebärenden und Laktierenden Hündinnen unerlässlich, ebenso nach der Läufigkeit .) ist das für den Hund einfach angenehmer .

L. G.
Elvira

• Fieberthermometer ? Beitrag #3
Ok danke, dann werde ich ein schnelles Digitalthermometer besorgen.
Ich schau mal nach..
Ich möchte sowas halt zu Hause haben, weil ja immer mal was sein kann.
Ich hab hier auch ein 1.Hilfe Set, aber da war kein Thermometer bei.

Lg

• Fieberthermometer ? Beitrag #4
Ich würde auch ein digitales Thermometer nehmen.
Geht schneller und ist angenehmer für den Hund:mrgreen:
Wir haben auch so ein DIgitales Ding (für uns Menschen):mrgreen:
LG

• Fieberthermometer ? Beitrag #5
Ja ich hab jetzt das vom ersten Link bestellt.

Lg

• Fieberthermometer ? Beitrag #6
Das schnelle Thermometer macht wirklich Sinn, aber Schattenseele, daß vom ersten Link ist ein ganz normales, daß auch eine Minute Messzeit hat.
Vom zweiten Link sind es nur 10 sekunden, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wir haben für unsere Hunde ein ganz normales Wick Digitalthermometer aus der Apotheke. Brauch auch nicht länger als eine Minute.

• Fieberthermometer ? Beitrag #7
Das wollt ich auch gerade schreiben, das von oben brauch viel länger ;)

ich finde sowiso, ich z.B würde nciht mein menschen Thermometer für meinen Hund nehmen, wir haben extra ein zweites und da lohnt sich so ein Thermometer ja

• Fieberthermometer ? Beitrag #8
Aber das versteht sich doch von selbst, daß man ein zweites für den Hund hat, oder :mrgreen:?

Schattenseele, an deiner Stelle würde ich den Kauf stornieren, wenn das noch geht und das andere bestellen.

• Fieberthermometer ? Beitrag #9
Storniert und das andere bestellt ;)
Recht habt ihr ja.

Lg

• Fieberthermometer ? Beitrag #10
ich finde sowiso, ich z.B würde nciht mein menschen Thermometer für meinen Hund nehmen, wir haben extra ein zweites und da lohnt sich so ein Thermometer ja

Das versteht sich doch von selbst,oder net?!:silence:

• Fieberthermometer ? Beitrag #11
Hallo,
im Versandhandel gibt es Einmal-Thermometer-Hüllen, die sind mit Gleitmittel beschichtet, hab ich bei meiner TÄ gesehen und auch bestellt, 1000 Stück kosten nur ein paar € und reichen für ewig.

• Fieberthermometer ? Beitrag #12
Mhh ich habe ein ganz normales! Allerdings sehen die von dem Link auch nicht anders aus, als die für Menschen, oder irre ich mich jetzt da???

Lg Yvi

• Fieberthermometer ? Beitrag #13
Jo die Schnellen gibts auch für Menschen und sehen nicht wirklich Anders aus.

Hervorragend für Kleinkinder da man die damit Ruckzuck Messen kann und keine Minute Dauerquengeln hat. Nachteil währe nur wie ich öfters höhrte sie seien etwas Ungenau. in 10Sec würd des Teil vorne niemals die 100%tige Körper Thermperatur annehmen und somit das Messergebnis verfälschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fieberthermometer ?

Fieberthermometer ? - Ähnliche Themen

Agility Stangen !?: hej! möchte mit meiner Stute jetzt öfter Freispringen und alles .. aber in dem stall wo sie steht gibt es keine stangen und ich habe mich im...
Darf er die ganz fressen?: Hallo ihr lieben, Nando hat ja ziemlich viele Allergien und jetzt habe ich bei Schecker ein paar Sachen bestellt, die er fressen darf, als...
Tierhandlung Duisburg: Hallo, Vor ca. einer Woche habe ich im TV eine Reportage über die größte Tierhandlung der Welt gesehen. Sie soll irgendwo in Duiburg sein & dort...
Wirbelsäulenprotector: Hallo liebe pfredefreunde... nun hab ich auch einmal eine frage sonst bin ich ja eher die die still mitliest und so ihr wissenerweitert da ich...
Welche Regendecke?: Hallo ihr Lieben! Meine SB hat mir ans Herz gelegt, Pak alsbald eine Regendecke zu besorgen, da die demnächst zeitweise auf Weiden ohne Bäume...
Oben