Nassfutter....

Diskutiere Nassfutter.... im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo, ich möchte gern bei meinem Kater ein paar Nassfuttersorten ausprobieren. Die großen Packungen aus Onlinehops möchte ich nicht kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter.... Beitrag #1
alice_lu

alice_lu

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich möchte gern bei meinem Kater ein paar Nassfuttersorten ausprobieren. Die großen Packungen aus Onlinehops möchte ich nicht kaufen da mein Kater nur ganz wenige Sorten auch wirklich mag. In eine Zoohandlung kann ich nicht gehen weil die nächste viele Kilometer weit weg ist.

Deshalb nun meine Frage:

Wo kann ich entweder kostenlose Nassfutterproben im Internet bestellen bzw. welche Onlineshops bieten den Versand einzelner Tüten/Dosen an?

LG Alice

• Nassfutter.... Beitrag #3
  • Nassfutter.... Beitrag #4
Vielen Dank! :)

• Nassfutter.... Beitrag #5
Die Tieroase hat seit neuestem auch ein NaFu Probierpaket mit vielen versch. Sorten in den 200g Dosen..
Das ist echt super und billiger als jede Dose einzeln bestellt!

Nur noch so als Tipp am Rande, wenn du bei der Tieroase eh schaust ;)

EDIT: Hab grad gesehen, dass der Link oben ja direkt zum Probierpaket führt.
Da war ich schneller im schreiben als im Lesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter....

Nassfutter.... - Ähnliche Themen

Futter bei CNI - wo liegen die Unterschiede?: Hallo, unser Kater - knapp 14 - leidet seit 3,5 Jahren an CNI. Es wurde im Tierheim zufällig festgestellt, rund 2 Monate später zog er dann bei...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Futterumstellen: Hallo Unsere Mieze hat bis jetzt vorallem Billigfutter bekommen. Möchte jetzt aber umstellen auf "akzeptables" Nassfutter (& Trockenfutter für...
Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
nachhilfe mit nassfutter und TroFu: ich brauch nochmal ein wenig hilfe bei der suche nach gutem nassfutter und auch TroFu. mein ältester kater ist da ganz anständig der frisst fast...
Oben