Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Meerschweindame Fienchen hat bis vorgestern immer sehr laut gequiekt um sich mitzuteilen.
Seit gestern macht sie das nicht mehr. Woran...
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? Beitrag #1
häschen-86
Punkte Reaktionen
1
Meine Meerschweindame Fienchen hat bis vorgestern immer sehr laut gequiekt um sich mitzuteilen.
Seit gestern macht sie das nicht mehr. Woran könnte das liegen?
hat sich sonst irgendwas geändert? Könnte sie erkältet sein?
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? Beitrag #3
häschen-86
Punkte Reaktionen
1
Sonst hat sich nichts verändert. Sie ist so wie immer, frisst und hat ihr Gewicht gehalten.
Woran merke ich ob sie erkältet ist?
Zuletzt bearbeitet:
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? Beitrag #4
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
feuchte nase, geräusche beim atmen oder schnarchen, häufigeres Niesen, tränende augen...
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? Beitrag #5
häschen-86
Punkte Reaktionen
1
Trifft alles nicht auf Fienchen zu!
Kann es sein, dass sie einfach so ruhiger geworden ist?
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? Beitrag #6
nt95
Punkte Reaktionen
0
bailey hat nach der kastra auch ein paar tage nicht mehr gequiekt. das lag halt an den schmerzen, dem neuen stehplatz vom käfig und an der halskrause aber ein paar tage nach der nachuntersuchung hat er wieder lauthals angefangen. beobachte es mal ein paar tage vielleicht fäng fienchen auch wieder an
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? Beitrag #7
häschen-86
Punkte Reaktionen
1
Inzwischen quiekt sie wieder wie vorher. Ich vermute sie hat sich durch irgendwas erschreckt.
Thema:
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum?
Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? - Ähnliche Themen
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde!
Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation:
Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...