Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein sorgen Meerschwein Lucie ! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich hab folgendes Problem ,mein Meerschwein hatte früher noch ein anderes doch das ist gestorben ,doch die Tierärztin sagt ,das mein altes...
Mein sorgen Meerschwein Lucie ! Beitrag #1
Schnucki91
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab folgendes Problem ,mein Meerschwein hatte früher noch ein anderes doch das ist gestorben ,doch die Tierärztin sagt ,das mein altes Meerschwein kein anderes mehr vertargen würde.
Eigentlich fristt es ganz normal nur es viel nicht mehr so viel laufen ,das liegt aber nicht an dem Alter !
Krank ist es auch nicht und jetzt mach ich mir doch etwas sorgen ....
Was könnte man machen ??
wieso soll es ein neues meeri nicht vertragen?
wenn es nicht am alter und nicht an einer krankheit liegt, woran soll das mit dem laufen dann liegen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
wie alt ist dein meeri, welches geschlecht hat es und wie lange ist es jetzt alleine?
Zuletzt bearbeitet:
Mein sorgen Meerschwein Lucie ! Beitrag #3
Nojiko
Punkte Reaktionen
0
warum sollte sich denn dein Meeri keine mit keinem andren vertragen?
Nojiko, die keine Ahnung von Meeris hat aber trotzdem mal frägt...
Der Käfig ist ziemlich groß !!
Aber das Meerschwein ist naja sehr alt 3 Jahre über dem Durschnitts Alter und die Ärztin meinte das jetzt ein fremes neues Merrschwein nicht gut wäre .
Da sie ja 6 Jahre mit Tricksie zusammen war .
Mein sorgen Meerschwein Lucie ! Beitrag #7
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Sag doch bitte das richtige Alter, oder müssen wir hier erst Rätsel lösen :mrgreen:
Und was heisst der Käfig ist groß, bitte gib uns eine Meterangabe.
Meerschweinchen müssen immer ein Partnertier haben, auch wenn sie schon alt sind, klar ist natürlich das man keinen jungen Hüpfer mehr dazu setzen sollte, sondern auch schon etwas älter. Aber wenn sie alleine sind, vereinsamen sie ganz schnell und können auch daran sterben.
Mein sorgen Meerschwein Lucie ! Beitrag #8
birgitg7991
Punkte Reaktionen
0
Hallo,Du könntest Dir ja ein älteres Tier Z.bspl. von Tiere in Not holen
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation:
Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...