Handys,Handys,Handy :D

Diskutiere Handys,Handys,Handy :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was habt ihr den so für Handys?Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen: ich hol mir ein Neues Handy Entwerder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handys,Handys,Handy :D Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr den so für Handys?[VERSTECK]Immer wieder sehe ich neue Handys und dan muss ich sie haben:uups::mrgreen:[/VERSTECK]

ich hol mir ein Neues Handy Entwerder das:

*KLICK*

Oder das

*KLICK*

• Handys,Handys,Handy :D Beitrag #2
Dazu gibt es schon etliche Themen. Benutz doch mal die Suche.

• Handys,Handys,Handy :D Beitrag #3
Wo ist die suche??? Und auserdem möcht ich wissen welches Handy besser ist oder besser aussieht -.-"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handys,Handys,Handy :D

Handys,Handys,Handy :D - Ähnliche Themen

2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben