Wie kann ich ihr das suchen lernen?

Diskutiere Wie kann ich ihr das suchen lernen? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hund "suchen" lernen hallo! ich würde meiner Cockerspaniel hündin gerne das "suchen" beibringen. Also das sie z.B. Menschen suchen kann. wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #1
Coffee xD

Coffee xD

Punkte Reaktionen
0
hund "suchen" lernen

hallo!
ich würde meiner Cockerspaniel hündin gerne das "suchen" beibringen. Also das sie z.B. Menschen suchen kann.
wollte mal fragn ob ihr Tipps für mich habt, wie ich es ihr am besten beibringen kann.... :D
Danke schon mal im Voraus, dogfan96
:048: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #2
Die Menschensuche ist recht einfach beizubringen! Möchtest du denn Menschsuche mit ihr machen?? Nur so als Hobby???

Lg Yvi

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #3
ja! nur so als hobby!

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #4
hallo!
Also ich würde meiner Cockerhündin gerne das suchen beibringen, zb. das Menschensuchen. Falls ihr Tipps für mich hättet, wie ich es ihr am besten lernen könnte, würde ich mich sehr freuen!

mfg dogfan96 :roll:

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #6
danke! werde mal schaun ob ich da was finde!

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #7
am besten fängst du mit menschensuche an
an einer wiese wo ein wald grenzt geht es am besten
lass deine hündin sitzen und dann verstckst du dich hinter einem baum dann rufen und dein hnd sucht dich

nach mehreren läufen kannst du das gleiche mit einem leckerlie machen lass deine hünin sitzen und verstck das leckerlie dann gib denn befehl "such"und wenn dein hund hungrig ist möchte er das leckerlie und fängt an zu suchen

wichtig ist mach es nicht zu of sonst hat deine hündin darauf keine lust mehr

LG

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #8
oke, danke, sie ist sowiso so verfressen...

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #9
Stell doch bitte mal ein paar Bilder von deinem süßen Hund rein :)

• Wie kann ich ihr das suchen lernen? Beitrag #10
wo kann man das reinstelln???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann ich ihr das suchen lernen?

Wie kann ich ihr das suchen lernen? - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben