Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo

Diskutiere Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi an alle Hundefachleute! :) Ich wollte gerne wissen, welche Hunderasse der Hund Moses im Film "Meine Frau, Schwiegereltern und Ich" angehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #1
K

Kadde

Guest
Hi an alle Hundefachleute! :)

Ich wollte gerne wissen, welche Hunderasse der Hund Moses im Film "Meine Frau, Schwiegereltern und Ich" angehört. Bin nämlich im Internet nicht darauf gestoßen.

Hier ein Link zu einem Foto (ist leider schwer zu erkennen):

Danke für die Bemühungen!

Gruß,
Katrin

• Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #2
..

mh ich hab zwar wenig ahnung von ,aber die großen augen und diese kleine schnauze find ich charakterristisch für sonen chihuahua..? vielleicht auch nen mischling ?

• Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #3
Mir würde spontan der Border Terrier einfallen. Allerdings ist es auf dem Bild auch recht schwer zu erkennen. Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp!

LG :)

• Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #4
das war ein Chihuahua :)

MFG

• Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #5
Hallo AsCo!

Ich finde zwar auch, dass er viel Ähnlichkeit hat, aber irgendwie kommt es mir komisch vor. Wie sicher bist Du? Ich finde das Fell komisch für Chihuahua?

Chihuahua ist doch auch das unendlich bedauernswerte Geschöpf, das diese tolle Paris Hilton immer rumschlört . . . ?

Gruß + Kuß
Schwester S

• Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #6
  • Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #7
ich tippe auch mal auf chihuahua. fürn border terrier is der eindeutig zu klein. zumal die schnauze und das gesicht einem chihuahua am ähnlichsten sind und auch in ein und der selben rasse kann es unterschiede beim fell geben. mit der heutigen züchtung ist doch fast alles möglich

• Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo Beitrag #8
Ich denke auch, dass auf jeden fall Chiahuahua drin ist. Ob Mischung oder reinrassig kann ich nicht feststellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo

Hunderasse bei "Meine Frau. Schwiegereltern und Ich&quo - Ähnliche Themen

Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...
Oben