Kennt jemand mit diesem vögel aus ???

Diskutiere Kennt jemand mit diesem vögel aus ??? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hii Alle Zusammen, Anbei möchte ich gern mit allen Profi hier über diese Vögelart diskutieren :) Vielleicht kennt ja einigen Leute hier schon mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand mit diesem vögel aus ??? Beitrag #1
K

Ketsuki

Guest

Hii Alle Zusammen,
Anbei möchte ich gern mit allen Profi hier über diese Vögelart diskutieren :)
Vielleicht kennt ja einigen Leute hier schon mit dieser Wildvögel aus.​

Superorder : Apomorphae
Order : Apodiformes
Family : Apodidae
Sub Family : Apodenae
Tribes : Collacaliini
Genera : Collacalia
Species : Collacaliafuciphaga​

Im Internet habe ich das Artikel hier unten gefunden. Was sagt Eure Meinung dazu ?

Since thousands of years ago, the kings and the noble of China has been interested to consumed swallow's nest.
Until now the Chinese still consume it because there are a lot of advantage by consuming swallow's nest, for example :
1. To speed up blood circulation and to refine skin.
2. Strengthen our lungs
3. Maintain our health
4. Also the Chinese have a belief that by consuming swallow's nest can make them to remain young.

Hat vielleicht jemand schon mal sowas gelesen ???

• Kennt jemand mit diesem vögel aus ??? Beitrag #2
  • Kennt jemand mit diesem vögel aus ??? Beitrag #3
Ja, die Schwalbennestersuppe ist eine Delikatesse in China. Allerdings eine absolute Luxusspeise, ein Kilo kostet umgerechnet mehr als 1000 Euros.
Die Nester stammen, soweit ich weiss, von sogenannten Salanganen (eigentlich Segler, keine Schwalben) und werden unter anderem in Thailand gesammelt, wo die Vögel in Höhlen brüten. Die Leute die die Nester einsammeln klettern an Bambusstäben viele Meter nach oben um an die Nester an der Höhlendecke zu kommen.
Die Nester die gegessen werden, stammen von der letzten Brutsaison und bestehen hauptsächlich aus dem getrockneten Speichel der Vögel. Ich finde es nicht gerade appetitlich, aber andere Länder, andere Sitten ;)
Die Nester werden in Brühe ausgekocht.
Ich habe mal gelesen das die Nester besonders in den Kreisen beliebt waren wo Opium konsumiert wurde, da sie angeblich die Entzugserscheinungen mildern... Ob da was dran ist, weiss ich nicht. In der traditionellen chinesischen Medizin wird ja allem möglichem heilende oder kräftigende Eigenschaften zugeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand mit diesem vögel aus ???

Kennt jemand mit diesem vögel aus ??? - Ähnliche Themen

English only!: Hello guys ;) I had some great idea (or I hope, it's a great idea). Today started our english lessons. While the apprenticeship I only have 20...
Strategy game Might and Magic Heroes 6,began a new experience,to give you a different feeling,pls vi: You want to play it? Might and Magic Heroes 6 is an acclaimed hero game: Black Hole by the famous developers to re-create, but also the game's...
All About Thomas Sabo and His Jewelry: schmuck series by thomas sabo come from Germany, sticking towards the exceptional concepts of style to develop modest, fashionable silver...
A Song Of Myself: I see a slow, simple youngster by a busy street, With a begging bowl in his shaking hand. Trying to smile but hurting infinitely. Nobody notices...
Buy Portal 2|Portal Key|Portal 2 Activation: Portal 2 cd key,Buy Portal 2 keys,order Portal 2 cd keys in our CD Key Game Store Our Game Store mainly sell Portal 2 CD Key. Game keys are...
Oben