Champignons für Hamster?

Diskutiere Champignons für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, habe mich heut beim kochen gefragt ob ich meinem Hamster wohl ein Stück Champignon geben darf. Weiß von euch jemand, ob Hamster Pilze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Champignons für Hamster? Beitrag #1
Flauschnase

Flauschnase

Hey Leute,

habe mich heut beim kochen gefragt ob ich meinem Hamster wohl ein Stück Champignon geben darf.
Weiß von euch jemand, ob Hamster Pilze fressen dürfen?
Bei diebrain steht nämlich kein Pilz in der Gemüseliste...

Danke schonmal für die Hilfe :)

• Champignons für Hamster? Beitrag #3
Hey Leute,

habe mich heut beim kochen gefragt ob ich meinem Hamster wohl ein Stück Champignon geben darf.
Weiß von euch jemand, ob Hamster Pilze fressen dürfen?
Bei diebrain steht nämlich kein Pilz in der Gemüseliste...

Danke schonmal für die Hilfe :)
sind ja auch kein gemüse, sondern Pilze :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Champignons für Hamster?

Champignons für Hamster? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben