Holla die Waldfee :D

Diskutiere Holla die Waldfee :D im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Heute habe ich meinen Katzen ein Rinderherz gekauft (erstmal dachte ich "Huch?", hatte mit ein paar Euro gerechnet aber 15 Euro?!? :D Egal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holla die Waldfee :D Beitrag #1
H

hannajo

Guest
Heute habe ich meinen Katzen ein Rinderherz gekauft
(erstmal dachte ich "Huch?", hatte mit ein paar Euro gerechnet aber 15 Euro?!? :D Egal die Miezen sind es wert).
Erstmal haben sie es überhaupt nicht angerührt, ich dachte ich schneid es mal nicht ganz klein weil Mäuse können ja auch irgendwie verzehrt werden... Falsch gedacht.
Also stelle ich mich EINE STUNDE!! in die Küche und schneide dieses Herz in für "kleine", milchzähneverlierende Miezis mundgerechte Stücke und siehe da, die Tiger fraßen es mit Eifer! Aber wiiieeeviiieeel!!
Ich dachte, wenn ich das essen würd wär ich sicher schon dreimal satt^^
Dabei sind die erst 7 Monate alt!! Unglaublich.
Immer wieder krabbelten sie an meinem Bein hoch und wollten ein Stückchen.
Die haben jeder gefühlt ein halbes Kilo verdrückt^^
Zu putzig wie sie es immer in ihre Pfote genommen haben und aus ihrer Pfote gegessen haben hahaha.
Ich dachte okaaay, ich geb ihnen soviel sie möchten da das ja noch halbe Babys sind.
Und das putzigste war ja noch, wie sie zu ihrem Wassernapf gelaufen sind und ihre Beute darin gewaschen haben.
Ich bin soooooo verliebt ;)
Erzählt doch auch mal ein bisschen von euren Süßen=)
Ich bin gespannt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holla die Waldfee :D

Oben