welches trockenfutter füttert ihr ???

Diskutiere welches trockenfutter füttert ihr ??? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ist josera ein gutes futter mit hohem fleischanteil oder wäre da marcus mühle besser???? lg und wieviel kg verbrauchen eure dogs im monat???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #1
G

girl 19

ist josera ein gutes futter mit hohem fleischanteil oder wäre da marcus mühle besser???? lg
und wieviel kg verbrauchen eure dogs im monat???

Zuletzt bearbeitet:
  • welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #2
Huhu

Schau dir doch mal den Fred "Hochwertiges Trockenfutter" an hier im Forum. Josera finde ich nicht soo prikelnd je nach Sorte ist es aber ein gutes Mittelklassefutter. Ich empfehle vor allem Platinum was auch gut ist ist Lukullus

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #3
Wir füttern Platinum, damit bin ich sehr zufrieden. Gut soll auch noch GranataPet und Wolfblut sein, aber wie Flumina schon sagt, les dich einfach mal durch die Futter Themen.

Als wir noch unsere Dogge hatten, habe ich für Dogge und French Bully zusammen ca 15-20 kg Futter im Monat gebraucht.

Da wir nun nur noch zwei kleine Hunde haben (zu dem Bully, einen Dackelmix) dürften wir mit 15 kg ca. 3,5 Monate auskommen.

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #4
Wir füttern Platinum, damit bin ich sehr zufrieden. Gut soll auch noch GranataPet und Wolfblut sein, aber wie Flumina schon sagt, les dich einfach mal durch die Futter Themen.

Als wir noch unsere Dogge hatten, habe ich für Dogge und French Bully zusammen ca 15-20 kg Futter im Monat gebraucht.

Da wir nun nur noch zwei kleine Hunde haben (zu dem Bully, einen Dackelmix) dürften wir mit 15 kg ca. 3,5 Monate auskommen.
das werde ich machen. für eine dogge und eine französische bullgode finde ich 15-20 kg futter total in ordnung!! :D

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #5
Ich habe auch gerade noch einen Sack Wolfsblut hier, werde danach wohl aber auch auf Platinum umstellen.
Irgendwie gefällt mir Platinum besser.

Lg

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #6
@ Schattenseele

Also ich kenn Wolfblut nicht, aber ich mit Platinum sowas von happy, nur bei der Dosierung muss man sehr aufpassen, Bailey hat ordentlich zugelegt. Jetzt bekommt sie weniger und es klappt gut.

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #7
@ Schattenseele

Also ich kenn Wolfblut nicht, aber ich mit Platinum sowas von happy, nur bei der Dosierung muss man sehr aufpassen, Bailey hat ordentlich zugelegt. Jetzt bekommt sie weniger und es klappt gut.
hi ich habe einmal gelesen das viele hunde vom platinum nicht satt werden <????:roll:

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #8
Also das könnt ich nicht sagen, Bailey hat sogar 2,6 kg zugenommen bei der Mindestmenge, die kleine Pummelfee. jetzt bekommt sie halt noch weniger.

Klar bettelt sie, aber das liegt daran, daß sie total verfressen ist und nicht weil sie hunger hat. Sie würde wenn sie könnte wahrscheinlich nen ganzen Beutel futtern.;)

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #9
Ich gebe im Moment Canis Natural das ist auch klasse;)

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #10
Ich füttere an TroFu Platinum und Real Nature. Bin damit sehr zufrieden. Markus Mühle ist auch "ok", würde allerdings noch etwas Fleisch dazufüttern, damit der Fleischanteil wieder in einem guten Bereich liegt ;)

• welches trockenfutter füttert ihr ??? Beitrag #11
wir stellen unseren pudel im moment um von royal canin pudel und eukanuba kleine rassen auf platinum lamb+rice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welches trockenfutter füttert ihr ???

welches trockenfutter füttert ihr ??? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Futterplan Wasserschildkröte: Guten Tag, ich bräuchte etwas unterstützen und hoffe hier auf Rat :) habe seit ein paar Monaten eine weißmaul klappschildkkröte, knapp 2 Jahre...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben