Mäuse vergesellschaften. Geht das?

Diskutiere Mäuse vergesellschaften. Geht das? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo erstmal :) & zwar: Ich habe 3 Mäuse (WEIBCHEN!) und am besten ist es ja wenn man mehr Mäuse als drei hat. :D & da wollte ich mal fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse vergesellschaften. Geht das? Beitrag #1
inga.incredible

inga.incredible

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :) & zwar:
Ich habe 3 Mäuse (WEIBCHEN!) und am besten ist es ja wenn man mehr Mäuse als drei hat. :D & da wollte ich mal fragen. Geht das, dass ich zu meinen 3 noch 2 andere dazusetze? (werden dann auch weibchen).
oder muss ich die erstmal aneinander gewöhnen auf eine bestimmte weise? ich glaub ja bei weibchen geht das, aber bei böckchen nicht, oder?

---> danke schonmal! :angel:

• Mäuse vergesellschaften. Geht das? Beitrag #3
Nachdem so eine Vergesellschaftung normalerweise ein paar Wochen dauert und sehr viel Stress ist solltest Du Deine recht neue gruppe erst mal einige Monate zur ruhe kommen lassen, und erst in einem halben jahr mit sowas anfangen. Sie sind ja kaum bei Dir eingezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse vergesellschaften. Geht das?

Mäuse vergesellschaften. Geht das? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben