Wie hoch Aufbau auf Aquarium?

Diskutiere Wie hoch Aufbau auf Aquarium? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Wir wollen auf das Aquarium unserer Farbis (150x50x50cm) einen Aufbau bauen - wie hoch machen wir den und wie viele Etagen müssen da dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie hoch Aufbau auf Aquarium? Beitrag #1
S

SusanneC

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir wollen auf das Aquarium unserer Farbis (150x50x50cm) einen Aufbau bauen - wie hoch machen wir den und wie viele Etagen müssen da dann rein? Wir dachten so an nochmal 100cm...

und dann die Gruppe bissi aufstocken, die vier Stück würden sich da drin ja verlaufen.

• Wie hoch Aufbau auf Aquarium? Beitrag #2
Ich hätte spontan 80 gesagt, aber 100 ist natürlich besser. Ich habe einen für meinen Chinesen, der ist ungefähr 70 cm hoch und da ist nur eine Ebene drin, auf der das Laufrad steht. Da drüber wäre gar kein Platz mehr. Allerdings ist der auch nur 70 breit, bei 150 hat man ja viel mehr Möglichkeiten.

Ich glaub, ich würde überall versetzt Etagen anbringen, allerdings ist das ja nicht grdae leicht, weil man in der Mitte ja keine Stütze hat, also müssten sie dann schon über die ganze Breite gehen. Ich würde auf jeden Fall alles bis auf vielleicht die Rückwand mit Draht verkleiden, dann kann man gut Leitern, Seile usw einhängen.

Und ich würde keine Möbelschnapper verwenden. So ein blödes Mistding ist gleich am ersten Abend nach Momos Einzug aufgegangen. Zum Glück ist der Kleiner nicht rausgefallen.

Viel Spaß beim Bauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hoch Aufbau auf Aquarium?

Wie hoch Aufbau auf Aquarium? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben