Wir hatten bis vor 5 Tagen ....

Diskutiere Wir hatten bis vor 5 Tagen .... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Account löschen Ich möchte das ihr mich wieder löscht ist nicht so ganz das richtige für mich hier tschuldigung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir hatten bis vor 5 Tagen .... Beitrag #1
K

Katzenmami4

Guest
Account löschen

Ich möchte das ihr mich wieder löscht ist nicht so ganz das richtige für mich hier tschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir hatten bis vor 5 Tagen .... Beitrag #2
Hallo Katzenmami,

du wirst dich wohl damit abfinden, dass du die kleinen nicht mehr wieder bekommen wirst. Du kannst jetzt nicht einfach zu den neuen Besitzern gehen und sagen, verarscht, ich will sie wieder haben. Das hättest du früher überlegen müssen.

Aber vielleicht helfen dir zwei neue Kätzchen über die Trauer hinweg? Schau doch mal im Tierheim, da sitzen so arme Gestalten, die freuen sich über ein neues Zuhause.

LG

• Wir hatten bis vor 5 Tagen .... Beitrag #3
bye weitehin

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir hatten bis vor 5 Tagen .... Beitrag #4
Ciao... SChau dich aber mal im Tierheim um....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir hatten bis vor 5 Tagen ....

Wir hatten bis vor 5 Tagen .... - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...

Neueste Beiträge

Oben