Biotin

Diskutiere Biotin im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, unser Hund hat poröse Fußnägel. Wir füttern Biotin zu. Wir haben Tabletten von Rossmann. Kann mir jemand sagen wie wir dosieren können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biotin Beitrag #1
W

Warpex

Hallo, unser Hund hat poröse Fußnägel. Wir füttern Biotin zu. Wir haben Tabletten von Rossmann. Kann mir jemand sagen wie wir dosieren können? Gruß Warpex

• Biotin

Anzeige

• Biotin Beitrag #2
Ich habe auch aus dem Aldi die Biotin+Bierhefe Tabellen. Ich gebe meiner 25kg Hündin täglich 2 Tabletten davon. Für Erwachsene soll man 3 geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biotin

Biotin - Ähnliche Themen

Heute gesichtetes Insekt: Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Oben