Suche Wasserpflanzen

Diskutiere Suche Wasserpflanzen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche Wasserpflanzen Beitrag #1
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche).

Solltet Ihr welche übrig haben, einfach melden ;-)

Liebe Grüße
Christina

• Suche Wasserpflanzen Beitrag #2
Ich schmeiße regelmäßig Hornkraut weg, weil es mir alles zuwuchert. Meine Ma entsorgt ebenfalls regelmäßig Massen davon. Magst davon was haben?

• Suche Wasserpflanzen Beitrag #3
Hast PN :)

• Suche Wasserpflanzen Beitrag #4
Meine Eltern haben zwar regelmäßig Wasserpest über, aber ich fürchte, dass das bei den Temperaturen momentan einfriert beim Verschicken.

Thema:

Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Oben