Zutraulichste Maus?

Diskutiere Zutraulichste Maus? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mich interessiert mal, wie sich bis jetzt eurer zutraulichsten Mäuse verhalten haben. Also meine Melody kommt zB schon immer an, wenn sie mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zutraulichste Maus? Beitrag #1
MyMice

MyMice

Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert mal, wie sich bis jetzt eurer zutraulichsten Mäuse verhalten haben. Also meine Melody kommt zB schon immer an, wenn sie mich hört, sollte sie wach sein. Sie klettert mir auch gerne den Arm hoch, wenn Ich meine Hand reinhalte.

Was machen eure Mäuse so?

MfG MyMice

• Zutraulichste Maus? Beitrag #2
MyMice,

faceless-man hat es Dir gegenüber schon woanders erwähnt: Viele Deiner Fragen wurden schon zigfach beantwortet. Du musst Dir nur mal die Mühe machen, die Forensuche zu verwenden. Bitte beschränke Dich doch in Zukunft darauf, Fragen zu stellen, auf die Du die Antwort hier noch nirgends finden kannst, so bleibt es auch für uns Moderatoren übersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zutraulichste Maus?

Zutraulichste Maus? - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben