Grau?

Diskutiere Grau? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu. Ich hab mal ne Frage,wieso ist mein Benutzername grau`? ;) LG
  • Grau? Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Huhu.

Ich hab mal ne Frage,wieso ist mein Benutzername grau`? ;)

LG

• Grau? Beitrag #2
Ich kann auch gar nicht auf Dein Profil zugreifen. Merkwürdig.

• Grau? Beitrag #3
Hast du deine Mail addy geändert? Ich glaub da war mal jemand, der hatte das gemacht und konnte dann hier nix mehr und war auch grau, die neue mail addy muß iwie aktiviert werden, aber ka wie

• Grau? Beitrag #4
Ich komm auch nicht auf's Profil.
Schreib doch mal den Admin an, der weiß sicher weiter ;)

• Grau? Beitrag #5
Die Sache wurde mit Buddy geklaert, sie weiss warum.

• Grau? Beitrag #6
Darf's die Öffentlichkeit auch wissen? *hust*

• Grau? Beitrag #7
User unter 13 Jahre brauchen eine Einverständniserklärung der Eltern,meine ist nicht angekommen und deshalb wurde ich gesperrt.

Jetzt bin ich aber wieder da,war ja der Horror :D

• Grau? Beitrag #8
oh, na gut, dass du wieder da bist :D

• Grau? Beitrag #9
Huhu

Hach Joline jag uns doch keine solche Angst ein.

Wilkommen zurück

Thema:

Grau?

Grau? - Ähnliche Themen

Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben