Gibt es hier auch Basenji Liebhaber?

Diskutiere Gibt es hier auch Basenji Liebhaber? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,gibt es unter Euch Basenji Liebhaber? Vielleicht kann man sich mal austauschen,da man so wenig im Net findent,oder Bücher gibt es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gibt es hier auch Basenji Liebhaber? Beitrag #1
KiDa

KiDa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,gibt es unter Euch Basenji Liebhaber?
Vielleicht kann man sich mal austauschen,da man so wenig im Net findent,oder Bücher gibt es auch nicht.
Wer hat nen Basenji oder nen Basenji Mix?

LG KiDa

• Gibt es hier auch Basenji Liebhaber?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es hier auch Basenji Liebhaber?

Gibt es hier auch Basenji Liebhaber? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben