Ist es normal wenn er so schläft?

Diskutiere Ist es normal wenn er so schläft? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Ist das normal wenn er in seinem gebuddeltem Loch auf der Seite schläft? Also er liegt auf der Seite und schläft im Heu in seinem Loch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es normal wenn er so schläft? Beitrag #1
N

Nadeschda

Punkte Reaktionen
0
Heey,
Ist das normal wenn er in seinem gebuddeltem Loch auf der Seite schläft?
Also er liegt auf der Seite und schläft im Heu in seinem Loch.

Sorry, aber das ist mein erster Hamster, ich möchte nichts falsch machen/verstehen :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist es normal wenn er so schläft? Beitrag #2
Na ja, wir Menschen schlafen ja auch nicht immer auf dem Rücken. Wir suchen uns die bequemste Schlafstellung. Und genauso machen es unsere Tiere. Wenn Dein Hamster ansonsten fit ist, wird das schon in Ordnung sein. Wie lange hast Du ihn denn?

• Ist es normal wenn er so schläft? Beitrag #3
Wir haben ihn jetzt seit einer knappen Woche.
Und er ist auch wieder wach und läuft in seinem Rad, sucht Futter, usw. :)
Also geht's ihm wohl gut ^-^
Danke!

• Ist es normal wenn er so schläft? Beitrag #4
Meiner schläft auch auf der Seite ;) und etwas eingerollt.

• Ist es normal wenn er so schläft? Beitrag #5
Okay Danke, es ist nur so da es mein erster Hamster ist und er sonst immer nur im 'Sitzen* schlief, war ich mir nicht sicher ob das normal ist :uups:

• Ist es normal wenn er so schläft? Beitrag #6
Für solche Fragen sind wir ja da:D und wie die anderen schon sagten, ist das völlig normal. Dein Hamster wird wahrscheinlich auch noch andere Schlafpositionen einnehmen, je nachdem, was für ihn gerade am bequemsten ist. Manchmal kommt es auch auf die Temperatur an. Aber alles kein Grund zur Sorge. Im Gegenteil, ich finde so etwas interessant zu beobachten:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es normal wenn er so schläft?

Ist es normal wenn er so schläft? - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Oben