Bastelideen und Spiele zum selber machen

Diskutiere Bastelideen und Spiele zum selber machen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe einen Hamster und wolte fragen ob ihr ein paar bastelideen und spiele zum selber machen habt? Z.B. eine wühlkiste oder soo könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #1
story5

story5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Hamster und wolte fragen ob ihr ein paar bastelideen und spiele zum selber machen habt?
Z.B. eine wühlkiste oder soo könnt ihr mir sagen wie ich diese bauen soll
bitte einen bauplan oder soo :eusa_think:

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #3
Luftballon aufblasen, verschließen, Nasses Klopapier rumwickeln in mehreren schichten, trocknen lassen, luftballon platzen lassen ---> HAMSTERIGLU :D & voll verdaulich

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #4
dankeschön euch beiden für die tollen tipps hoffe ihr wisst noch mehr da mein hamster sich manchmal sehr viel langweilt

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #5
ansonsten, hast du ein laufrad, ein paar pappröhren zum durchkrabbeln, ein paar äste und stöcke im käfig querbeet eignen sich auch gut zum klettern ;)

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #6
Holzdübel + Ponal = Häuschen, Tunnel, Leitern, Brücken, Treppen, Klettertürme, Etagenzäunchen... was auch immer dir einfällt.
Schau wie gesagt mal im Hamsterforum, wir haben da schon etliche Ideen gesammelt und da findest du viel eher Denkanstöße als hier im Smalltalk. ;)

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #7
dakeschön [SCHILD]Vielen dank an alle[/SCHILD]

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #8
achso ja und zur wühlkiste:
einfach einen großen karton, da kannste alles reinfüllen:
klo- und küchenpapierrollen, das papier davon, äste, leitern, blumentöpfe, sand, eierkartons... hauptsache es bleibt auch immer zugang zum käfig ;)

• Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #10
achso ja und zur wühlkiste:
einfach einen großen karton, da kannste alles reinfüllen:
klo- und küchenpapierrollen, das papier davon, äste, leitern, blumentöpfe, sand, eierkartons... hauptsache es bleibt auch immer zugang zum käfig ;)

Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastelideen und Spiele zum selber machen Beitrag #11
Oder du nimmst die Unterseite von einem Eierkarton :D Der sollte aber nach Möglichkeit nicht dreckig sein ;) Das zernagen die kleinen auch immer komplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bastelideen und Spiele zum selber machen

Bastelideen und Spiele zum selber machen - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Feuchtigkeit im käfig / luftzug: Grüße euch! Ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum gelandet.. Wir haben vor einer woche 6 ratten übernommen von ebay kleinanzeigen...
Oben