Es wird Zeit...

Diskutiere Es wird Zeit... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ...den Schweinis wieder eine herbstliche Abwechslung zu bereiten :twink:, die Laubkiste. Ich ruf sie einfach mal wieder in Erinnerung. Die...
  • Es wird Zeit... Beitrag #1
E

Elvira B.

Guest
...den Schweinis wieder eine herbstliche Abwechslung zu bereiten :twink:, die Laubkiste. Ich ruf sie einfach mal wieder in Erinnerung.

Die Schweinis lieben dieses Teil :bgrins:

400_3531643465396464.jpg

und schmecken tut auch noch :smile:

400_6534306464346339.jpg

• Es wird Zeit... Beitrag #2
*g* Im ersten Bild versinkt aber einer da drin :mrgreen:

• Es wird Zeit... Beitrag #3
Das hab ich ja noch nie gesehen. ich habe hier nur mal gelesen, dass jemand Laub füttert.Und darüber haben wirja dann diskutiert. Aber das man ihn so ne Kiste machen kann wusste ich nicht. Kann man da alles für geben???
Das mach ich auch mal. Muss das trocken sein? Oder kann das auch etzwas feucht sein???

Aber dei Bilder sind süß!!!

• Es wird Zeit... Beitrag #4
Auf alle Fälle trocken, damit sich da kein Schimmel uns sonstiges bilden kann. Und natürlich nur Laub von Bäumen, von denen du auch sonst Äste usw. füttern würdest.

• Es wird Zeit... Beitrag #5
Ok. Danke! Werde ich heute abend machen.

• Es wird Zeit... Beitrag #6
Ja, meine bevorzugen Hainbuche und hier bin ich gerade beim ernten

image.php

Es ist strohtrocken, wenn ich es hole.

• Es wird Zeit... Beitrag #7
Das ist ja ne super Idee!
Die sind ja süß die Meerschweinchen!!!

• Es wird Zeit... Beitrag #8
Ja, aber leider sind Lotti und Max (schwarzes und weises) letztes Jahr über die RBB gegangen.

Ich mach Laubkiste schon seit Jahren jesen Herbst und Winter.

Thema:

Es wird Zeit...

Es wird Zeit... - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben