Zwerghamster und Zucchini

Diskutiere Zwerghamster und Zucchini im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Heey, Ich habe auf 2 versch. Seiten nachgelesen ob ein Zwerghamster Zucchini darf. Auf der einen stand ja. und auf der anderen Seite stand nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster und Zucchini Beitrag #1
N

Nadeschda

Punkte Reaktionen
0
Heey,
Ich habe auf 2 versch. Seiten nachgelesen ob ein Zwerghamster Zucchini darf. Auf der einen stand ja. und auf der anderen Seite stand nur wenig.

Was stimmt denn jetzt?
Soll ich ihm eine ganze Scheibe geben, eine halbe oder ein viertel pro Tag?

(1 Scheibe = 1cm dick)

• Zwerghamster und Zucchini Beitrag #2
doch die dürfen sie fressen, fange mit ganz kleinen mengen an, also von dem was du vorschlägst erst ein viertel höchstens

schau mal hier, da siehste was sie alles dürfen

meine mochten keine Zucchini,a ber viele mögen sie gerne

• Zwerghamster und Zucchini Beitrag #3
Also mein Hami liiiebt Zucchini ;)

Ach und danke, werde mit weniger als Viertel anfangen denke ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster und Zucchini

Zwerghamster und Zucchini - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben