Gut Aiderbichl 2

Diskutiere Gut Aiderbichl 2 im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hab grad in der zeitung gelesen, dass der Typ,dem Gut Aiderbichl gehört, un ein 2tes Aiderbichl in Niederbayern eröffnet... das find ich echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gut Aiderbichl 2 Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
hab grad in der zeitung gelesen, dass der Typ,dem Gut Aiderbichl gehört, un ein 2tes Aiderbichl in Niederbayern eröffnet...
das find ich echt super :clap:

• Gut Aiderbichl 2 Beitrag #3
uuuups, gar nich gesehn =)

• Gut Aiderbichl 2 Beitrag #4
@nippla

dein bericht ist leider völlig aus der luft gegriffen und es wurden bilder und ereignisse von der anderen "gnadenhöfen" zusammengestückelt!

• Gut Aiderbichl 2 Beitrag #5
War schon mal jemand vor Ort? Würd mir das auch gern mal anschauen, also in Niederbayern!

Gruss, Sabine

• Gut Aiderbichl 2 Beitrag #6
Hallo,

ich war schon mehrmals da (u.a. bei der Eröffnung) und habe dort auch ein Patentier.

Während die Eröffnung noch etwas überwältigend war, so war schon der Folgebesuch ein echtes Aiderbichl Erlebnis. Selbstbewußte Tiere, die nur so werden können durch Liebe, Respekt, Wertschätzung.

Ich hab letztens sogar als Statistin für die Dr. Kühnemann Sendung (BR) auf Gut Aiderbichl mitgewirkt. Und am späten Abend liesen es sich Geschäftsführer und Team nach einem langen Tag nicht nehmen persönlich mit Privatautos für den Transport ihrer Leute zum Bahnhof zu sorgen.

Noch viel wichtiger: Ihr hättet die "Hauptdarsteller" mal erleben sollen, wie selbstbewußt sie ins Bild marschiert sind und ihren TV Auftritt beendet haben, als ihnen nicht mehr danach war. Danach wurde gelobt, gekuschelt, gestreichelt. Keine Frage, die Tiere sind hier die eigentlichen Stars!

Ich empfinde Aiderbichl Bayern mittlerweile als einen genauso inspirierenden Ort wie Aiderbichl bei Salzburg.

Ich bin froh, dass Menschen solche Orte der humanen Begegnung erschaffen und pflegen!

• Gut Aiderbichl 2 Beitrag #7
Ich war auch schon mal in gut Eiderbichl!
in Salzburg!
Echt toll dieser Knadenhof!
Ich hab sogar zwei deren mitarbeiter gesehen!
Weil ein pferd das Futter von Biggi gefressen hat!
Ein Poni durfte sich frei im Stall bewegen!
Die schweine hatten eine große Schlafbox, dort haben viele schweine gelegen!
Eine große weide hatten sie auch mit einem kleinen Stück wald!
Denn tieren ist es sichtlich gut gegangen!
Auch hasen hatten sie!
Einen großen stall!
Und ein schwein mit ihren jungen!
Die sahen vieleicht niedlich aus!
mir hat der besuch auf jedenfall riesen freude bereitet!

• Gut Aiderbichl 2 Beitrag #8
hey ich habe letzens auf ard immer die tierretter von aiderbichl geguckt
und ich war echt begeistert was da für die tiere getan wird.

Meiner Meinung nach gibt es ja sowieso genug tiere die abgeben werden weil sie ihren besitzern zu alt geworden sind,
solche höfe sind für ältere tiere einfach das schönste was ihnen am ende ihres lebens noch passieren kann

ich finde davon sollte es viel mehr geben.

Und ich würde sogar monatlich etwas spenden,denn wenn solch ein hof in der nähe ist kann man sich ja vom ergebnis überzeugen . oder ebend pastenschaften übernehmen und sein paten tier besuchen kommen

Auf alle fälle lobenswert
und tausend mal besser als sämtliche Tierheime

& hier lohtn es sich echt etwas zu spender meiner meinung nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gut Aiderbichl 2

Gut Aiderbichl 2 - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben