Drops geben oder nicht?

Diskutiere Drops geben oder nicht? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meine Freundin kam eben vorbei und hat 2 Tütchen von diesen Joghurt DRops und Gemüsedrops mitgebracht. Mir war aber so das ich irgendwo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drops geben oder nicht? Beitrag #1
D

Drehi

Hallo, meine Freundin kam eben vorbei und hat 2 Tütchen von diesen Joghurt DRops und Gemüsedrops mitgebracht.

Mir war aber so das ich irgendwo gelesen habe das es bei diesen Drops zu Backentaschenverklebungen kommen kann...

Ist das richtig??

• Drops geben oder nicht? Beitrag #2
Hallo,
gib deinem Hamster bitte keine Drops.
Sie bestehen nur aus Zucker und sind absolut nicht gesund für deinen Hamster.
LG BJ

• Drops geben oder nicht? Beitrag #3
Ja das dacht ich mir schon... dann mal lieber ne Erdnuss wa? :)

Schmeiss ich mal lieber schnell weg..

• Drops geben oder nicht? Beitrag #4
Schau doch mal genau auf die Inhaltstoffe und was für Hamster hast du denn?

• Drops geben oder nicht? Beitrag #5
Huhu
ich würde auch keine Drops geben die bestehen meist nur Aus Zucker. Das ist alles andere als Gesund. Dann lieber selbst gemachte Drops.

Ja Drops kann man auch selber machen. Hippgläser mit Gemüse, Jokurt, Ei und villt etwas Getreide. Zusammenmanschen und kleine Drops Formen das alles dann im Backofen Backen und Trocknen. So haste Zuckerfreie und Gesunde Leckerchen

• Drops geben oder nicht? Beitrag #6
Ich würde das jetzt vom Hamster abhängig machen, wenns nicht gerade nen Zwerg ist, sondern nen Mittelhamster würde ich einen Drops pro Woche geben, besser wie weg werfen und die Freundin hats ja gut gemeint. An einem pro Woche Stirbt er nicht. Aber wenn du einen Zwerghamster hast, dann wirf sie weg, Zwerge dürfen wegen Diabetis kein Zuckerhaltiges Futter

• Drops geben oder nicht? Beitrag #7
Ja wir haben einen Zwerg , und das auch noch nicht lange ;) Die Drops sind von Vitakraft.. sie hat es ja nur gut gemeint , aber sicher ist sicher

• Drops geben oder nicht? Beitrag #8
Von Vitakraft ist sicher Zucker drin. Und ich würde auch einem Miha eine Drops geben, sie sind einfach ungesund und keine Natürliche Ernährung. Es gibt so viele Gesunde Leckerlies ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drops geben oder nicht?

Drops geben oder nicht? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben