Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig??

Diskutiere Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; meinen zwerghamster hab ich ja noch nicht so lange aber mir fällt auf , dass sie nciht aus der flasche trinkt und aus dem napf auch selten!! :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? Beitrag #1
G

GOGU

Punkte Reaktionen
0
meinen zwerghamster hab ich ja noch nicht so lange aber mir fällt auf , dass sie nciht aus der flasche trinkt und aus dem napf auch selten!! :( muss ich mir sorgen machen?

• Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? Beitrag #2
Gibst du ihm denn genug Frischfutter mit Wasseranteil?
Vielleicht reicht ihm ja die Flüssigkeit daraus.

• Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? Beitrag #3
Huhu,
Zwerghamster trinken nicht viel. Wenn du viel wasserhaltiges Frischfutter gibst, dann kann es sein, dass sie an manchen Tagen gar nichts trinken. Ansonsten kann es ja auch einfach sein, dass dein Hamster nachts trinkt, wenn du es gar nicht mitbekommst. Am Wasserstand machen sich diese kleinen Trinkmengen kaum bemerkbar.

• Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? Beitrag #4
Mein Hamster trinkt auch nicht viel... Aber sie radelt und isst sie macht alles ganz normal.... Vielleicht hat dein Hamster nicht so viel durst da Zwerghamster ja sehr klein sind brauchen sie auch nicht viel....Hamster.jpg
das ist mein Dsungarischer Zwerghamster der auch nicht viel trinkt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig??

Zwerghamster trinkt vllt. zu wenig?? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Oben