Zwerghamster schwanger

Diskutiere Zwerghamster schwanger im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo: ich habe seit Montag den 19.11 zwei Zwerghamster ( :P :P ) , aber das waibchen geht immer auf´s Mänchen los und beist ihn richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwerghamster schwanger Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
Hallo: ich habe seit Montag den 19.11 zwei Zwerghamster ( :p :p ) , aber das waibchen geht immer auf´s Mänchen los und beist ihn richtig!!

Könnte es sein das Sie "schwanger" ist??, weil sie isst auch sehr viel, also geht raus steckt sich alles in mund geht ins haus und das öfter. dann ist wieder 20 min ruhe und dan geht´s wieder los.

Frage:,, Könnte sie schwanger sein??"

• Zwerghamster schwanger Beitrag #2
Wie alt sind denn die Tiere und woher hast du sie?

Bitte hole das Männchen sofort raus, war der Nachwuchs geplant?
Ja, sie wird wohl auf alle Fälle schwanger sein! Hol das Männchen also raus, denn sind die Jungen da, kann das Weibchen sofort nachgedeckt werden!

• Zwerghamster schwanger Beitrag #3
wie alt weis ich nicht aber ich habe sie von einem zoo geschäft . und die schwangerschaft war nicht geplant.

auf jedenfall würde ich mich auf die kleinen freuen!

noch ne Frage wenn die jungen auf der welt sind kann ich das männchen wieder dazu geben??

• Zwerghamster schwanger Beitrag #4
Nein, sonst würde es immer wieder Junge geben, du musst die beiden Zukünftig getrennt halten!
Wie groß ist dein Käfig?

• Zwerghamster schwanger Beitrag #5
Wenn du sie aus einem Zoogeschäft hast und die beiden gleichalt und dort aus dem gleichen Käfig sind können es gut Geschwister sein. Und da würde ich mich an deiner Stelle freuen, wenn sie nicht sie keine Kinder kriegt!!

Wenn das nicht geplant war.. naja, man weiß ja schon was passiert wenn Männlein und Weiblein zusammen sind? Viel Glück, dass das Mädel nicht schwanger ist. Sie wär wahrscheinlich auch viel zu jung dafür!

• Zwerghamster schwanger Beitrag #6
Onkelz, du solltest sowieso keine zwei Hamster in einem Käfig halten!
Hamster sind Einzelgänger und wollen ein Revier für sich alleine!
Kein Wunder dass es da zu Streitigkeiten kam!

Was willst du mit den Jungen machen?

• Zwerghamster schwanger Beitrag #7
was soll ich den mit den jungen machen??
ja abgeben an freunde usw. .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwerghamster schwanger

Zwerghamster schwanger - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben