Endlich ein neuer Schweinestall :)

Diskutiere Endlich ein neuer Schweinestall :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hurra es ist endlich fertig.Ein Wahnsinnsstall und die Tiere wissen nach 3 Tagen immernoch nicht wie ihnen geschieht :lol:
  • Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #1
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Punkte Reaktionen
0
Hurra es ist endlich fertig.Ein Wahnsinnsstall und die Tiere wissen nach 3 Tagen immernoch nicht wie ihnen geschieht :lol:

120_6431616537656261

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #2
Wo ist das Foto? :?

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #3
Schade,scheint nicht geklappt zu haben mit dem Foto :cry:
Versuch es doch noch mal,bin doch auch auf der Suche nach neuen Ideen,da ich meinen Meeries auch etwas größeres bauen wollte aber auch nicht soviel Platz mehr habe,da wäre ein Etagenkäfig eine gute Idee!
LG Kerstin

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #4
Hallo Kerstin.
Ich hab das Bild mal als Avatar geladen...aber man erkennt so viel leider nicht.
Im Grunde haben wir nur ein 4-stöckiges Schwerlastregal genommen, Seitenwände aus Plexiglas und Holz gebastelt, jeweils ein Loch in die Böden gesägt, Leiter dran und fertig.Dem Rest ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.Ich habe ja auch aus Platzgründen die Regalvariante gewählt...ausserdem ist es gleichzeitig ein toller Schweinespielplatz...ich hab immer Action mit meinen Süßen :lol:

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #5
Baumelbeinchen, lad die bilder bei hoch. da gehts..

grüße

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #6
thumb_imag0002

thumb_imag0001

GEHT AUCH NICH :cry:

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #7
Hallo Baumelbeinchen
Schade das es nicht klappt mit den Bildern :cry:
Aber man kann es ja auch etwas auf deinen Avatar erkennen.Eine super Idee,die werde ich jetzt mal versuchen nachzubauen,deine Meerlies finden ihren neuen Käfig bestimmt super und das zugucken macht bestimmt noch mehr Spaß!
LG Kerstin

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #8
hey,

hast du alles kopiert von der URL? schick mir mal n bild per email zu, ihr stells rein.

grüße

• Endlich ein neuer Schweinestall :) Beitrag #9
Hallihallo.
Entschuldige,daß es so lange gedauert hat.
Wohin soll ich die Bilder schicken?

Thema:

Endlich ein neuer Schweinestall :)

Endlich ein neuer Schweinestall :) - Ähnliche Themen

Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben