Umfrage: Verträglichkeit der OPs

Diskutiere Umfrage: Verträglichkeit der OPs im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, eine Freundin berichtete mir, dass sie, seit sie dies beobachtet, mitbekam, dass fast alle Hamster, die operiert worden sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Verträglichkeit der OPs Beitrag #1
S

sanfterengel

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben,
eine Freundin berichtete mir, dass sie, seit sie dies beobachtet, mitbekam, dass fast alle Hamster, die operiert worden sind, kurz darauf verstarben. Ich möchte nun anhand einer kleinen Umfrage ein bisschen das OP-Risiko an Erfahrungen herausbekommen. Ist es nur ein Ausschnitt, den sie mitbekam, und die Mehrzahl steckt die OP gut weg, oder ist es tatsächlich so, dass die meisten Hamster eine OP nicht überleben? Bitte helft mir, damit wir auch zukünftigen Hamsterhaltern mit dem Ergebnis weiterhelfen können. Ein Fragebogen ist angehängt, bitte kopiert ihn und füllt ihn aus. Danke.
LG
Kathrin
Fragebogen:
Hamsterart: (MH, Campbell, Dsungi, Hybrid, Chinese, Robo)
Alter bei OP:
Alter bei feststellen der Krankheit:
Krankheit:
Krankheitsverlauf:
Voruntersuchungen:
Hinweise der/des TA/TÄ:
Narkoseart:
Was bei der OP gemacht worden ist:
Nachbehandlung:
Haltung nach OP: (Auf Toipapier, Streu, ohne Laufi, o.ä.)
Genesungsweg/weiterer Verlauf der Krankheit:
Verstorben am (und wielange nach der OP):
Sonstiges: (Wenn noch was Wichtiges zu erwähnen/beachten wäre)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Edit:
Geschlecht bitte auch angeben, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Verträglichkeit der OPs

Umfrage: Verträglichkeit der OPs - Ähnliche Themen

Sammlung von Erfahrungsberichten zur Gemeinschafthaltung der Phodopus Zwerghamster: Hallo Ich habe einen Fragebogen erstellt in dem eure Erfahrungsberichte zur gemeinschaftlichen Haltung der kurzschwänzigen Zwerghamsterarten...
Oben