Der etwas andere Hund...

Diskutiere Der etwas andere Hund... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris, Also ich habe ja einen Springer- und einen Cocker Spaniel. Nun ist Tanner (Springer) recht gewoehnlich :mrgreen: rennen, Ball...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der etwas andere Hund... Beitrag #1
snoopy-lover

snoopy-lover

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

Also ich habe ja einen Springer- und einen Cocker Spaniel. Nun ist Tanner (Springer) recht gewoehnlich :mrgreen: rennen, Ball jagen, such spiele usw.
Girly aber ist anders und wir haben uns immer gewundert ob es irgendwas gibt was sie wirklich mag, ausser schlafen und kuscheln. Auf spaziergaengen trottet sei eher und spielen mag sie gar nicht und suchen tut sie rein gar nichts.
Nun aber der grosse Moment (trommel wirbel) sie kletter! Ja klettern, nicht wie ein Hund draufspringen, sondern klettern, ein Bein nach dem anderen und immer hoeher. :shock::eusa_eh: Fuer meine Prinzessin ist das wirklich unglaublich... sie mag sonst kaum rennen, aber sie klettert mal eben die Mauer hoch.

Jetzt haben wir hier wenig Stein in der Gegend wo sie klettern kann. Auch klettert sie mal auf Hols, zb Flach liegende Baumstaemme. Aber Stein ist besser.
Hat jemend Ideen wie ich ihr das ermoeglichen kann ohne Steinwande?

Und habt Ihr auch ungewoehnliche Hunde die sachen machen/moegen die Ihr so noch nicht kanntet?

Fand das passte besser in die Hundehuette als Sport oder so weil ich ja auch gerne wissen mochate was eure Hundis so machen?

Gruesse,
Sarah

Anhänge

• PC310108.jpg
    PC310108.jpg
    186 KB · Aufrufe: 111
  • PC310103.jpg
    PC310103.jpg
    277,2 KB · Aufrufe: 111
  • P1020141.jpg
    P1020141.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 112
  • Der etwas andere Hund... Beitrag #2
:060: Wundervoll

• Der etwas andere Hund... Beitrag #3
Das ist ja echt unglaublich! Tolle Foto's! Ein Urahn von Girly war bestimmt Bergziege. ;-)

• Der etwas andere Hund... Beitrag #4
Das ist ein tolles Hobby. Das hat nicht jeder Hund.

• Der etwas andere Hund... Beitrag #5
Hehe so hat jeder Hund irgendwo was außergewöhnliches! ;)

• Der etwas andere Hund... Beitrag #6
Finde ich ja interessant :) Du kannst ihm ja eine Kletterausrüstung kaufen und mit ihm die Berge der Welt bezwingen *g*

• Der etwas andere Hund... Beitrag #7
Ahhhh SIE :lol: Ihr Name ist Girly... hihi

• Der etwas andere Hund... Beitrag #8
Danke, danke an alle.

Hat denn jemand eine Idee, wie ich ihr das regelmaessig ermoeglichen kann? Wie gesagt bin hier nicht gerade in einer sehr steinigen gegend...

Was machen eure Hunde ungewoehnliches?

Gruesse

• Der etwas andere Hund... Beitrag #9
Klopapierrollen abrollen -.-'

• Der etwas andere Hund... Beitrag #10
Ich meinte mit "ihm", "den Hund" ;) Aber das war in dem Zusammenhang nicht unbedingt zu erkennen, mein Fehler *g*

• Der etwas andere Hund... Beitrag #11
@vani
dein Hund rollt klopapier?

• Der etwas andere Hund... Beitrag #12
Ja also von der Rolle ab mein ich ;)
Das runterhängende Blatt wird in den Mund genommen und ab gehts damit durch die ganze Wohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der etwas andere Hund...

Der etwas andere Hund... - Ähnliche Themen

Dummy training: Hallo liebe Foris, Also ich bin ein absoluter Neuling im Dummy Bereich desweghen mal ganz schnell zum Hintergrund. Ich habe ein Cocker Spaniel...
Raus mit dem Hund: Hallo Foris, ich hab mal eine Frage und ich will hier keine Diskussion ausloesen, desewegen in der Hundehuette da mich einfach interessiert wie...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben