- woran erkennt man eine kaninchen schwangerschaft???? Beitrag #1
sunnny122333
- Punkte Reaktionen
- 1
ich brauche echt hilfe. ich hab mir vor 3wochen ein weibliches kaninchen geholt. ich wusste nicht das mein anderes kaninchen männlich ist. beim kauf wurde mir versichert das es ein weibchen ist. :evil: nach der ersten woche wollt ich sie zu ihm lassen da er etwas älter ist und immer alleine war. hab ihm hasen geschirr angelegt net das er ausrastet. bist zu dem zeitpunkt hab ich noch nicht gewusst das er ein rammler ist. es verlief alles problemlos. also hab ich ihn abgeleint. ham ein bisschen gespielt und in einer ecke hat er sie von vorne gerammelt. ich hab aber nur gedacht das er aus versehen auf sie gegangen ich... :arrow: also hab ich sie weiter spielen lassen. doch das war ein fehler, der rammler hat nun leider sie abgerammelt. nun... sie frisst nun seit zwei wochen sehr viel. ist aber keinesfalls scheu. kommt immer angehoppelt wenn ich komm und leckt mich ab. (und macht mein lederarmband kaputt... sie hat jetzt auch in einer woche 200g zugelegt. und wenn sie angehoppelt kommt macht sie komische geräusche. so in der art stöhnen oder so aber vom bauch aus. ihr herzschlag geht auch schneller als sonst. hoffe ihr gebt mir eine schnelle und hilfreiche antwort. schönen dank im vorraus.