bitte schnell antworten

Diskutiere bitte schnell antworten im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich hab bei meinem meerschweinchen die krallen geschnitten und habe ausversehen zu weit geschnitten, es blutet!!! was soll ich jetzt machen?????
  • bitte schnell antworten Beitrag #1
M

merryOB

Punkte Reaktionen
0
ich hab bei meinem meerschweinchen die krallen geschnitten und habe ausversehen zu weit geschnitten, es blutet!!! was soll ich jetzt machen?????

• bitte schnell antworten Beitrag #2
Als ich früher Meerschweinchen hatte ist mir das auch mal passiert, aber es sollte eigentlich gleich wieder aufhören...
Wie viel hast du denn geschnitten? Und blutet es stark?

• bitte schnell antworten Beitrag #3
ja also jetzt hat es schon wieder aufgehört! naja, ich hoffe das es sich nicht entzündet

Thema:

bitte schnell antworten

bitte schnell antworten - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben