Könnte sie ein Bracke sein?

Diskutiere Könnte sie ein Bracke sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; das 1. bild sind Bracken die ich gegooglet hab und das 2. Bild ist die Luna, ich find sie sehen sich sehr ähnlich. Aber ich dachte eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #1
katrin_sammy

katrin_sammy

das 1. bild sind Bracken die ich gegooglet hab und das 2. Bild ist die Luna, ich find sie sehen sich sehr ähnlich. Aber ich dachte eigentlich immer es ist ein Rottweiler drin und dann hab ich zufällig ein Bild gefunden von denn Bracken.

Anhänge

• SANY0400.jpg1.jpg
    SANY0400.jpg1.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 91
  • Bild%20047.jpg1.jpg
    Bild%20047.jpg1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 91
  • Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #2
Off-Topic

Gib vom dem gegoogelten Bild bitte eine Quelle an:)

• Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #3
Mit Luna meinst du die Hündin rechts im Bild, oder?

Ich finde sie sieht aus wie eine super gelungene Mischung zwischen Rotti und Jack Russel.

• Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #4
könnte möglich sein .. schwer zu sagen hast du noch mehr Bilder?
hübsch ist sie aber <3

• Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #6
Der Kopfform ist dafür noch zu unterschiedlich, finde ich. Und er ist irgendwie auch zu klein, oder? Reinrassig nicht unbedingt...

• Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #7
Wo seht ihr, bis auf die Fellfärbung die durchaus auch bei Rottweilern zu finden ist, eine Ähnlichkeit mit einer Bracke?

• Könnte sie ein Bracke sein? Beitrag #8
Ich sehe da keine Bracke. Auf keinem der Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte sie ein Bracke sein?

Könnte sie ein Bracke sein? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben