Dürfen Hamster ?

Diskutiere Dürfen Hamster ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eine Frage an euch. Ich wollte Fragen ob Hamster Milch trinken dürfen. Und was sie eigentlich alles essen dürfen:eusa_think:. BITTE viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hamster ? Beitrag #1
story5

story5

Ich habe eine Frage an euch. Ich wollte Fragen ob Hamster Milch trinken dürfen. Und was sie eigentlich alles essen dürfen:eusa_think:. BITTE viele Andworten.:lol:

• Dürfen Hamster ? Beitrag #2
Zur Ernährung: Es gibt gefühlte 1000000 Ernährungsthreads unter Hamsterernährung. Lesen und lernen!

Zur Milch.Schon mal in der Natur einen hamster an einer Packung Milch trinken sehen?

• Dürfen Hamster ? Beitrag #3
Huhu,
Milch wird in kleinen Mengen wohl durchaus vertragen, trotzdem rate ich dir davon ab, denn für die Ernährung des Hamsters ist sie nicht notwendig. Nimm lieber Frischfutter als Leckerli und Mehlwürmer als Eiweißfutter.

Was Frischfutter angeht, haben wir die Frischfutterliste aus dem Tierwiki, da steht ja auch schon einiges drin, was ein Hamster darf:

Gibt es denn irgendetwas bestimmtes, wozu du eine Frage hast? Denn alles aufzählen, was hamster dürfen oder nicht dürfen, würde Stunden brauchen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hamster ?

Dürfen Hamster ? - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Oben