Garnier-Werbung!

Diskutiere Garnier-Werbung! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallööchen =)) Wollte mal wissen wie die Hunderasse von Garnier heißt ...also der Hund der da die Werbung für die "Anti-Falten-Creme" macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garnier-Werbung! Beitrag #1
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
Hallööchen =))

Wollte mal wissen wie die Hunderasse von Garnier heißt ...also der Hund der da die Werbung für die "Anti-Falten-Creme" macht !!!

LG

• Garnier-Werbung! Beitrag #2
Hallo,
Der faltige Hund aus der Werbung ist ein , eine chinesische Hunderasse. ;) Wenn du den meinst?

LG fini

• Garnier-Werbung! Beitrag #3
japp genau den mein ich , danke schön =)))

Hast du vll auch noch gute Seiten zum informieren?
meine sis würde sich gern so ein hun anschaffen *lach* die sehn klasse aus

DANKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garnier-Werbung!

Garnier-Werbung! - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Oben